Die Familien-Bildungs-Stätte Ahlen
Die Abkürzung für Familien-Bildungs-Stätte ist FBS.
Die FBS ist für alle Menschen.
Junge und alte Menschen können sich dort treffen:
In der FBS sind alle herzlich willkommen.
Alle können schöne Sachen zusammen machen.
Die FBS freut sich darauf.
Die Angebote der FBS
In der FBS gibt es verschiedene Angebote.
Zum Beispiel:
Es gibt Angebote zu verschiedenen Themen:
Zum Beispiel:
Diese Angebote sind für alle:
So können Sie in der FBS mitmachen
Die meisten Angebote sind in unserem Haus.
Die Adresse von unserem Haus ist:
Klosterstraße 10a, 59227 Ahlen
Es gibt auch woanders Angebote.
Zum Beispiel:
So können Sie sich informieren
Viele Informationen zu unseren Angeboten sind auf dieser Internet-Seite zu finden:
Wenn Sie ein Angebot suchen und auf der Internet-Seite nicht finden, fragen Sie uns bitte.
Wir helfen gerne weiter.
Wir beraten Sie.
So können Sie uns erreichen
Sie können vorbei kommen.
Das ist die Adresse der FBS: Klosterstr. 10 a, 59227 Ahlen
Sie können uns auch anrufen.
Das ist die Telefonnummer der FBS: 02382 / 9123-0
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse der FBS: fbs-ahlen@bistum-muenster.de